Impressum
login

Ehre, wem Ehre gebührt!


Unter diesem Motto möchten wir auch eine unserer wichtigsten Personen erwähnen.

Helmut Hauswirth, unserem Sportplatzverantwortlichen!

Bei jedem Wetter, zu jeder Tages- und Nachtzeit ist er bereit.
Ohne seine tatkräftige Unterstützung und ohne seinen unermüdlichen Einsatz wäre ein reibungsloser Spielbetrieb wohl kaum möglich.
Dennoch sieht man Ihn eher selten, denn er ist immer dann zugegen, wenn kein Spielbetrieb angesagt ist.

Immer wieder überrascht er uns mit seinem handwerklichen Geschick und seinen technischen Lösungen.

Wir hoffen, dass uns "Unser Helmut" auch weiterhin so tatkräftig unterstützt und noch viele Jahre den Posten als Zeugwart bekleiden wird.

Der Vorstand, die Funktionäre, Spieler und Zuschauer möchten sich auf diesem Wege für die vielen Jahre harter Arbeit bedanken.


DANKE !

[ Zurück ]

» Substance: pragmaMx » Style: FC St.Egyden